Logo Motorradmarkt.de

Honda TLR 200 Reflex andere Gebrauchtfahrzeug

Fahrzeugdaten

Preis:
2300.00 FP
Leistung:
10 kW / 14 PS
Hubraum:
200 cm³
Kilometerstand:
5.000 km
Typ:
andere
Rubrik:
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung (EZ):
10 / 1993
HU:
08 / 2020

Beschreibung

Verkaufe altershalber meine Honda 200 TLR Reflex, Erstzulassung 10/93, Model 1987, derzeit für Straße zugelassen, TÜV 08/2020. Bei Kaufinteresse kann der TÜV durch mich erneuert werden. Das Motorrad wurde gelegentlich bei Oldtimertrial-Veranstaltungen eingesetzt und hat daher leichte Gebrauchsspuren. Ich bin damit dann in unverändertem Zustand, also in der Straßenversion, gefahren. Nur der Rückspiegel wurde fürs trialen abgebaut. Der Zustand ist gut, keine technischen Mängel. LED-Blinkeranlage (auf dem Bild noch nicht zusehen). Mehrere Übersetzungen vorhanden. Durch einfachen Austausch des Ritzels zwischen 9 und 14 Zähnen lässt sich die Übersetzung anpassen (für Trialzwecke 9 Ritzel, für Straße 14 – dann 95 km/h schnell). Es geht noch schneller, wenn das jetzige hintere Kettenrad gegen das originale 44er getauscht würde. Mir war es wichtig, schnell zwischen Trial und Straße wechsel zu können. Auf Höchstgeschwindigkeit kam es mir nicht an. Die Honda wurde immer fachmännisch gewartet. Es wurde der original Lenker gegen einen Rental-Trial-Lenker getauscht, der ein besseres Handling gewährleistet. Keine Batterie notwendig. Zündung an, Benzinhahn auf, antreten und los! Die Honda ist ideal für Anfänger sowohl für sportlichen Einsatz oder nur zum Spaß. Ein Klassiker, der preislich hoch gehandelt und im Trialsport häufig eingesetzt wird. Selbstabholung. Keine Garantie bzw. Gewärleistungsansprüche. Auszüge vom Reparaturhandbuch.

Privatanbieter

Niedersachsen
29597 Stoetze
Tel.: 05872 - 986098

Ihre Frage / Nachricht an den Anbieter

Bitte geben Sie den abgebildeten Sicherheitscode in das Feld ein. Dadurch wird verhindert, dass automatisierte Programme dem Verkäufer dieser Anzeige Spam zusenden.